Holger Heuber

Vortrag: Up North

Ein unvergesslicher Abend mit Holger Heuber, Thomas Eisenhöfer & Band.

Schon oft ist Holger Heuber aufgebrochen um fremde Länder und einsame Landschaften zu entdecken, immer auf der Suche nach Neuem. Diesmal führt sein Weg nach Kanada, Alaska und Baffin Island. Begleitet wird er von Freunden, die seine Leidenschaft für das Außergewöhnliche teilen.

In seiner Multivision berichtet er über seine außergewöhnlichen Abenteuer abseits der normalen Touristenrouten, zum Bespiel über eine Überquerung der Aleuten zu Fuß und mit dem Packraft von der Beringsee bis in den Golf von Alaska. Oder von der Befahrung des mehrere hundert Kilometer langen Turnagain River in British Kolumbien mit Kanus und vier Kindern unter dem Motto „Kids go Wild“. Schließlich nimmt Euch der Abenteurer mit auf eine wilde Kajaktour durch die Coast Mountains von Kanada nach Alaska.

Ein genial schöner Mix aus Bildern, Abenteuern und der dazu passenden Livemusik, der richtiges Road Blues Feeling aufkommen lässt.

Vortragsanfrage & Kontakt

Vortragsdetails

Rückmeldungen aus dem Publikum

Krönender Abschluss des Fernweh Festivals 2017 waren zweifelsohne Holger Heuber & Eisi & Band! Vor 950 begeisterten Zuschauern präsentierte Holger live seine neusten Abenteuer in Kanada, Alaska und den Aleuten, während die Musiker seine Bilder in den Sprechpausen mit einer mitreißenden Mixtur aus Blues und Roadmovie-Musik irgendwo zwischen den Dire Straits und Tarantino-Romantik eindrucksvoll untermalten. Eine gelungene Kombination aus Abenteuer, Reiseerzählung und Livemusik, die Lust auf mehr macht!
Dr. Heiko Beyer, Fernwehfestival Erlangen

Was ich so an Resonanz mitbekommen habe war relativ eindeutig. Eine geniale Idee mit der Livemusik, spannende, nahe Geschichten von Dir mit viel echtem Abenteuer.
Frank Meutzner, Bergsichten Filmfestival Dresden

Lieber Holger, ehrliches Kompliment, Vortrag, Schnitt und natürlich die Harmonie zwischen Eisis Liedern und den Bildern- Ganz großes Kino, ich bin total Begeistert.
Manfred Eder, Kanuschule Noris

Hallo Holger, ich wollte Dir noch kurz meinen Eindruck um Up North-Vortrag erzählen. Diese Form mit musikalischer und Begleitung hat mir sehr gut gefallen, es hat alles sehr lebendig untermalt und einen vergnüglichen Abend bereitet. Also mir hat`s saugut gefallen und meine Reise von Down South nach Up North hat sich sehr gelohnt. Dann wünsche ich Dir weiterhin noch tolle Erlebnisse und viel Spaß!

Hallo Holger und Thomas. Gestern Abend war ich in eurem Vortrag Up North und möchte euch eine kleine Rückmeldung geben. Es war eine super Show und die perfekte Kombination von Bildervortrag und Livemusik war grandios! So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für den schönen Abend!

Hallo lieber Holger, gestern war ich auf Deinen Vortrag Up North in Erlangen. Es war super, ja richtig gut! Hast das total sympatisch rüber gebracht. Da haste echt einen Brocken voll raus gehauen. Ja und das mit Eisi und Band kommt auch total gut, die machen echt einen guten Sound. Ihr kamt total locker und Autentisch rüber. Danke!